Aktuelles

Osterfeuer-Spendenaktion

Ein großes Dankeschön an die Firma Chorosch Containerdienst

Es ist nicht die erste Spende, die uns durch Stefan Chorosch, (Inhaber der Firma "Chorosch Containerdienst") erreicht. Schon öfter hat er uns auch durch kostenlos zur Verfügung gestellten Baumaschinen und Container geholfen.

Das Motto 2016 seines Osterfeuers auf dem Firmengelände der Firma Chorosch Containerdienst lautete:

Osterfeuer Chorosch

Auf diesem Wege kamen für den Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e. V. 1880, 455,65 Euro zusammen.

Für diese Spende sagen wir, auch im Namen der Tiere: DANKE ! 

 

Auch in 2017 organisierte Stefan Chorosch wieder ein Osterfeuer für unseren Verein. Als Highlight dieses Abends wurde von ihm, "Die mobilste Band der Welt, die Streetkings", für den Abend gebucht. Die sorgten mit Ihrer musikalischen Unterhaltung für einen tollen Abend, bei dem für den Tierschutzverein, Spenden in Höhe von 528,36 Euro zusammen kamen.

Für diese Spende sagen wir wieder, auch im Namen der Tiere: D A N K E  !

 

Auch in 2018 (zum 3. MAL!!!) hat Stefan Chorosch ein Osterfeuer für unseren Verein veranstaltet. Als Highlight gab es die Nanu Tanzband. Musikalisch sorgten sie für einen wunderbaren Abend. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt (mit vielen Salaten und Gegrilltem).
In diesem Jahr kam eine Spendensumme in Höhe von 928,35 Euro für den Tierschutzverein zusammen.

Und wieder bleibt uns nichts anderes, als von Herzen DANKE zu sagen!!!!