Unser Tierheim

Beheimatet sind wir mit unserem Tierheim in 45892 Gelsenkirchen auf der
Willy-Brandt-Allee 449. Unser Einzugsgebiet umfasst die Städte Gelsenkirchen, Gladbeck und Herne. Zur Verfügung steht uns ein 12.000 m² großes Grundstück, auf dem unsere Hundehäuser, Zwingeranlagen, ein Katzenhaus, die Kleintierstation und eine Hundepension beheimatet sind. Aktuell: Wir benötigen ab sofort Dosenfutter für Katzenkinder und unseren vielen Katzenmamas. Euch ist sicher nicht verborgen geblieben, dass wir im Moment eine extrem hohe Anzahl Katzen im Tierheim beherbergen. Jetzt ist eine Situation eingetreten, in der jede noch so kleine Spende (auch eine einzelne Dose) nicht nur willkommen ist, sondern auch dringendst benötigt wird. Für eine schnelle Reaktion bedanken wir uns schon einmal bei allen Spendern vorweg.
Weiterhin benötigen wir ganz dringend alte Decken und Handtücher für unsere
Katzenhäuser und Hundezwinger!
Auf ein Wort: In der heutigen Zeit stellen wir uns oft die Frage: Wann lernt die Menschheit endlich, den tierischen und pflanzlichen Mitbewohnern unseres Planeten die Achtung und den Respekt zu zollen, der ihnen zusteht. Ist die Zeit nicht reif, damit aufzuhören, jedes Wesen nur nach Rasse, Farbe oder Nutzen zu beurteilen. Wir denken, es ist bereits fünf nach zwölf um zu begreifen, dass die Natur uns nicht braucht, wir aber nichts sind und wären, ohne die uns umgebende faszinierende Tier- und Pflanzenwelt! Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung.