modulare Ausbildung zum Begleithundeteam oder Therapiebegleithundeteam

Entdecke unsere modulare Ausbildung zum Begleithundeteam oder Therapiebegleithundeteam!

In nur zwölf Monaten wirst du zum Experten in der Mensch-Hund-Interaktion.
Mit Unterricht an Wochenenden (Samstag und Sonntag) einmal im Monat passt sich unsere Ausbildung perfekt deinem Zeitplan an.
Zusätzlich zu den Wochenendkursen bieten wir auch praktischen Unterricht mit Hund an einigen Donnerstagen in der Hundeschule des Tierheimes in Gelsenkirchen an.

Diese praktischen Stunden, in Zusammenarbeit mit Sabine Ehmanns-Kramp von der Akademie für Mensch und Tier, sowie der Hundeschule des Tierheims Gelsenkirchen, bieten dir die Möglichkeit, das Gelernte direkt umzusetzen und zu vertiefen.
Insgesamt umfasst die Ausbildung 200 Stunden Unterricht zum Preis von 2.400 Euro. Unser modulares System ermöglicht den Einstieg zu jeder Zeit.

Am Ende erhältst du ein Zertifikat und bist bereit, als qualifiziertes Begleithundeteam oder Therapiebegleithundeteam durchzustarten.

Werde Teil unserer Gemeinschaft und entfalte das volle Potenzial der Mensch-Hund Beziehung