Hannibal

  • Abgabe-Nr.: 240055
  • Name: Hannibal
  • Geschlecht: männlich
  • Geb.:
  • Kastriert: Nein
  • Rasse: Pinscher-Mix
  • Farbe: schwarz-braun

Hannibal ist ein recht unsicherer, junger Kerl und wenn er überfordert ist, setzt er schon mal seine Zähne ein.
Vermutlich ist er aus diesem Grund auch aus seinem vorherigen zu Hause „rausgeflogen“.

Hannibal benötigt definitiv erfahrene Menschen, die wissen wie man sein übermütiges Verhalten in die richtigen Bahnen lenkt
und ihm die Erziehung zukommen lassen, die er bisher nicht genießen durfte. Frei nach dem Motto „klein, aber oho“.

Natürlich kann er auch sehr charmant und kuschelig sein, nicht immer ist er ein kleiner „Haudrauf“.

Jungendliche, die der Hundesprache mächtig sind, sollten für Hannibal okay sein.

Hannibal ist nicht für Kinder geeignet!

Kontakt: Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880

Kontakt zum Tierheim

Aus zeitlichen Gründen, möchten wir alle bitten, in der E-Mail ihre Telefonnummer anzugeben! Vielen Dank!

Das Tierheim ist an folgenden Tagen telefonisch erreichbar:
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen!