Blueberry

Abgabenummer: 240009
Name: Blueberry
Geschlecht: männlich
Geb.: 01.01.2021
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß-schwarz

Unsere Blueberry ist ein Katzer für katzenerfahrene Menschen, die die Katzensprache gut beherrschen.
Er ist NICHT für Anfänger geeignet.  

Anfangs ist er Fremden gegenüber skeptisch und haut bei zu forscher Annäherung,
aber wenn er erst einmal Vertrauen zu seinen Menschen aufgebaut hat, ist er lieb und menschenbezogen.

Er ist für die Wohnungshaltung geeignet, würde sich aber natürlich auch über einen gesicherten Balkon freuen, der allerdings kein Muss ist.

Nach unserer Einschätzung sollte er erst einmal Einzelkatze bleiben.

Kontakt: Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880

Kontakt zum Tierheim

Aus zeitlichen Gründen, möchten wir alle bitten, in der E-Mail ihre Telefonnummer anzugeben! Vielen Dank!

Das Tierheim ist an folgenden Tagen telefonisch erreichbar:
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen!