Dringo

Abgabenummer: 240073

Name: Dringo

Geschlecht: männlich

Geb:

Kastriert:

Rasse: EKH

Farbe: schwarz-weiß

Unser Dringo ist aktuell vom Wesen her noch scheu, taut aber mit etwas Geduld und der richtigen Bestechung (Leckerchen) auf.

Ob er gerne mit einer Zweitkatze zusammen wohnen möchte, muss man ausprobieren.

Wir wünschen uns für Dringo einen ruhigen Haushalt => vermutlich würde er sich mit der Wohnungshaltung zufrieden geben, wobei er sich sicherlich über einen eingenetzten Balkon freuen würde.

Für kleine Kinder ist Dringo nicht geeignet, aber Jugendliche wären okay für ihn.

Kontakt: Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880

Kontakt zum Tierheim

Aus zeitlichen Gründen, möchten wir alle bitten, in der E-Mail ihre Telefonnummer anzugeben! Vielen Dank!

Das Tierheim ist an folgenden Tagen telefonisch erreichbar:
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen!