Körnchen

  • Abgabenummer: 230077
  • Name: Körnchen
  • Geschlecht: männlich
  • Geb.: 01.04.2018
  • Kastriert: ja
  • Rasse: EKH
  • Farbe: schwarz

Körnchen wohnt mit Kai zusammen in einer Box. Die beiden sind FIV-Positiv und verstehen sich gut.
Allerdings müssen sie nicht zwingend gemeinsam vermittelt werden.

Körnchen ist ein Kater für katzenerfahrene Menschen, die die Katzensprache sehr gut lesen können.

Möglicherweise musste er in seinem Leben schon mal hungern, denn wenn er Futter sieht,
gehen „die Pferde etwas mit ihm durch“ und er möchte es wirklich unbedingt UND SOFORT haben, was er auch mit Geräuschen untermauert.

In seinem Zuhause sollte es keine Kinder geben, sondern ausschließlich Menschen mit Katzenerfahrung und einer großen Portion Empathie.

Kontakt: Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880

Kontakt zum Tierheim

Aus zeitlichen Gründen, möchten wir alle bitten, in der E-Mail ihre Telefonnummer anzugeben! Vielen Dank!

Das Tierheim ist an folgenden Tagen telefonisch erreichbar:
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen!