Percy

Abgabenummer: 240037 c

Name: Percy

Geschlecht: männlich

Geb.:

Kastriert: ja

Rasse: EKH

Farbe: getigert 

Unser Percy sucht ein Zuhause als Wohnungskatze (gerne mit katzensicherem Balkon, ist aber kein Muss)
und würde sich über eine soziale Zweitkatze sehr freuen.

Er ist vom Charakter her sehr lieb und Liebe geht bei ihm eindeutig durch den Magen, weshalb sein Herz sicherlich problemlos
mitunter durch tolle Leckerchen gewonnen werden kann.

Allerdings kann er auch deutlich zeigen, wenn er etwas nicht will => er würde dann versuchen, mit der Pfote zu hauen.
Wenn man seine Körpersprache aber erst einmal kennt, kommt eine bessere Kommunikation zustande.

Für ganz kleine Kinder wäre Percy nicht geeignet, aber ab einem gewissen Alter und mit etwas Katzenerfahrung wäre dies kein Problem für ihn.

Kontakt: Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880

Kontakt zum Tierheim

Aus zeitlichen Gründen, möchten wir alle bitten, in der E-Mail ihre Telefonnummer anzugeben! Vielen Dank!

Das Tierheim ist an folgenden Tagen telefonisch erreichbar:
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen!