racker

Abgabenummer: 230155
Name: Racker
Geschlecht: männlich
Geb.: 05.12.2023
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert 

Unser Racker ist der Inbegriff für „gute Laune bei erhöhtem Aktivitätslevel“ => er ist einfach nicht müde zu „spielen“ und will immer noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Dies zeigt er mit sehnsüchtigem „Quäk-Miauen“ 😉 Spielen ist in jedem Fall sein absoluter Favorit und er könnte einen Job als „Spielzeug-Tester“ annehmen. Da er verträglich ist, würde er sich eine Zweitkatze im neuen Zuhause wünschen => Hier wäre wahrscheinlich ein robuster Spiel-Buddy perfekt, damit die beiden sich gegenseitig auslasten können. In der Familie sollten keine Kinder vorhanden sein. Außerdem wünscht Racker sich gesicherten Freigang, da ihm ein katzensicherer Balkon nicht ausreicht.

Kontakt: Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880

Kontakt zum Tierheim

Aus zeitlichen Gründen, möchten wir alle bitten, in der E-Mail ihre Telefonnummer anzugeben! Vielen Dank!

Das Tierheim ist an folgenden Tagen telefonisch erreichbar:
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen!