beto

Name: Beto
Geschlecht: männlich
Geboren: 07.05.2018
Kastriert: Ja
Rasse: American Stafford Terrier
Farbe: grau mit weißem Brustfleck   

Beto hat leider sein Herrchen verloren, deshalb suchen wir dringend ein liebevolles, neues Zuhause für diesen tollen Hund!

Er ist stubenrein, offen und freundlich zu Menschen und ein echter Familienhund, der seine Streicheleinheiten braucht.

Beto muss geistig und körperlich ausgelastet werden. Den Maulkorb trägt er ungern.

An der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden, da er manchmal stark zieht, vor allem, wenn er etwas Spannendes sieht, hat oder aufgeregt ist.

Daher wäre eine Familie mit standfesten Kindern ab 15 Jahren ratsam.

Ansonsten läuft er entspannt an der Leine.

Fußgänger, Fahrradfahrer, Jogger sowie Autofahrten sind kein Problem für ihn.

Bei anderen Hunden entscheidet er nach Sympathie.

Er soll an eine tolle, liebevolle Familie vermittelt werden, die ihm ein festes und sicheres zuhause bietet – für immer!

Hundeerfahrung sowie Rasseerfahrung erforderlich!

Kontakt: Yvonne Pause

E-Mail: mails2yvonne@hotmail.de

 

 

 

Fotos und Text vom Besitzer

Der Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e. V. 1880 übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Daten!

Kontakt: Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880

Kontakt zum Tierheim

Aus zeitlichen Gründen, möchten wir alle bitten, in der E-Mail ihre Telefonnummer anzugeben! Vielen Dank!

Das Tierheim ist an folgenden Tagen telefonisch erreichbar:
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen!