Elminster (Notfall)

Abgabenummer: 230297
Name: Elminster
Geschlecht: männlich
Geb.: 29.01.2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weißen Abzeichen 

Unser Elminster hat ein paar gesundheitliche Baustellen, weshalb er eine liebevolle End-Stelle bei verständnisvollen Menschen sucht, die viel Zeit für ihn haben. Da er seine Medikation sowie spezielles Futter benötigt, ist ungesicherter Freigang keine Option für ihn, aber er würde sich über einen katzensicheren Balkon sehr freuen. Vom Charakter her ist er anfänglich zurückhaltend, ruhig und lieb. Wenn er sich erst mal mit seinen Menschen bekannt gemacht hat, kuschelt er auch gerne und sucht die Nähe. Wir wünschen uns einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und andere Tiere für ihn.

Kontakt: Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V. 1880

Kontakt zum Tierheim

Aus zeitlichen Gründen, möchten wir alle bitten, in der E-Mail ihre Telefonnummer anzugeben! Vielen Dank!

Das Tierheim ist an folgenden Tagen telefonisch erreichbar:
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen!